Fachgebiete Privatpraxis Christiane Klein
Fachgebiete Privatpraxis Christiane Klein
Fachgebiete Privatpraxis Christiane Klein

Therapiekonzepte - Meine Schwerpunkte

Vorsorge - Impfungen

Impfungen sind eine wichtige und anerkannte vorbeugende Maßnahme gegen Infektionskrankheiten.

Impfungen gehören zu den wichtigsten und wirksamsten präventiven Maßnahmen die der Medizin zur Verfügung stehen. Neben der Impfung zur Grundimmunisierung ist die regelmäßige Auffrischungsimpfung ein wichtiger Bestandteil zur Vermeidung von Infektionskrankheiten die einen schweren Verlauf nehmen können. Impfungen dienen somit der Erhaltung Ihrer Gesundheit.

Im Rahmen der Vorsorge und nach einem Beratungsgespräch mit anschließender Diagnose stehe ich meinen Patienten mit meinem umfangreichen Wissen in diesem Bereich zur Verfügung.

Reisemedizin - Impfungen

In Deutschland sind Fernreisen ein wesentlicher Bestandteil der Lebensqualität vieler Menschen. Um die eigene Gesundheit zu schützen und zu erhalten ist vor jeder Reise ins Ausland eine reisemedizinische Beratung unbedingt zu empfehlen.

Meinen Patienten biete ich in meiner Privatpraxis für Allgemeinmedizin eine umfassende Beratung - unter Berücksichtigung der länderspezifischen Empfehlungen - an.

Information zu Reisemedizin - Impfungen

Impfungen


  • ZUR ÜBERSICHT WEITERER THERAPIEKONZEPTE
  •